News

Wie Im Westen Weihnachten Auch?



Westler mit roten, grünen und weißen Farbe für die Weihnachtsfarben , kommt Weihnachten jeden Haushalt die Weihnachts Farbe zu dekorieren. Rote Weihnachten Blumen und Weihnachtskerzen . Grün ist der Weihnachtsbaum. Es ist der Hauptweihnachtsschmuck , mit einem Schnitt an den Zedern, Zypressen Art Pyramide wurde mit Immergrün geschmückt. Bunte Laternen hängen oben, Geschenke und Blumen aus Papier und zündete die Weihnachtskerze .

Rote und weiße Seite an Seite von Santa Claus, ist er zu den beliebtesten Figuren der Weihnachtsaktivitäten . West bevor Kinder zu Bett gehen am Heiligabend , vor dem Kamin zu sein oder ein Kissen neben den Socken setzen, nachdem sie einschlafen für den Weihnachtsmann Geschenk auf den Socken im Innern warten. Im Westen spielt Weihnachtsmann ist auch ein Brauch.

Christliche Kirchen werden eine Brutstätte der Aktivität während des Heiligabends sein. Ein Weihnachten, diese Gläubigen in die Kirche, die die Geburt Jesu feiert. Mitternacht Anbetung, begünstigt viel von Nicht-Christen, strömten in die Kirche, ihre Neugier zu befriedigen. Natürlich ergreifen sie den Priester auch die Möglichkeit, immer die in Bethlehem geboren Christus zu erzählen wurde - die Geschichte der Krippe.