News

Europäischer Mythos Von Santa Claus



In der Legende von den Niederlanden, auch Weihnachtsmann Sintirklass mit dem Assistenten namens BlackPeter, ritt ein Boot kam. Er nahm ein großes Buch, das Buch aller niederländischen Kinder Performance im vergangenen Jahr beschrieben. Gute Leistung Geschenke an ihr Kind schickt, wird das Kind nicht seinen Assistenten weg lassen.

Die Kinder wollen wissen, wo der Weihnachtsmann wohnt in, wenn sie ein Geschenk erhalten. Die Antwort ist in der Regel wohnt der Weihnachtsmann in den Nordpol, seine Werkstatt Produktion von Weihnachtsgeschenken. 1927 wurde die Kinder „Markus Onkel“, die erste Kinder-Show-Host MarkusRautio genannt enthüllt: Weihnachtsmann lebt in Lappland Korvatunturi.

Es befindet sich in den östlichen Grenzregionen Finnlands Korvatunturi gefunden Ohren eines ähnlichen Hasen, ist die Tatsache, dass Sankt Ohr, das verwendet wird, um Kinder-Wünsche. Scandinavian Legende erzählt die Geschichte von Santa Claus und Helferelfe Geschichte.