Exhibition

Weihnachten mit schöner Weihnachtsinsel



Weihnachten ist ein christliches Gedenken an den legendären Christi Geburt aus dem Westen, aber in den letzten Jahren das religiöse Fest des Lichts langsam verblasst, eng verbunden ist das neue Jahr. Obwohl Weihnachten ist ein Western-Urlaub, aber jetzt bekannte Namen, aber in Bezug auf Weihnachtsinsel, aber nur wenige Menschen wissen.

Es gibt die beide weltweit Weihnachtsinsel, 360 Kilometer südlich der indonesischen Insel Java in einem Indischen Ozean und die andere im zentralen Osten der Line Islands im Pazifik. Weihnachtsinsel zwei haben gemeinsam, es hatte eine Geschichte eine britische Kolonie im Jahre 1888 wurde, aber der Unterschied ist weit größer als die Ähnlichkeiten. Weihnachtsinsel Bewohner auf dem Indischen Ozean, vor allem ethnischen Chinesen, der Rest sind Malaien und andere Europäer. Die Insel ist vulkanischen Ursprungs, der Insel steilen Klippen. Weihnachtsinsel im Pazifik, Kiribati Bewohner sind Menschen, keine der Chinesen und andere Ausländer. Diese Insel ist die Korallenriff Bildung der Insel ist die Insel Sand überall, und hier würde ich sagen, dass auf der Weihnachtsinsel im Pazifik, weil ich die einzigen Chinesen war auf der Insel gewesen.

Weihnachtsinsel, den Schleier zu entdecken, so dass unsere Leute es verstehen, wird es Geographisch haben sie sich befindet, einzigartige Topographie und seiner Geschichte zu beginnen.

Es gibt eine Südmittelfrankreich pazifischen Inselnation der Republik Kiribati genannt. Es besteht aus drei Inseln, westlich von den Gilbert-Inseln, Phoenix Islands und Line Islands im zentralen Ostteil. Weihnachtsinsel ist eine von drei Inseln in Nord-Line Islands. Aus der Karte ist die Weihnachtsinsel eine der kleinsten Insel der Erde, eigentlich ist es die größte Lagune der Insel der Welt, mit einer Fläche von 250 Quadrat-Meilen. Die Insel ist voll von weißen Sand, Lagunen und Kokospalmen, die realen Fläche von 140 Quadratkilometern, die der Hälfte der Fläche des Landes von Kiribati. Interessanterweise ist es die Zeitdifferenz mit der Hauptstadt Tarawa viel so viel wie 22 Stunden. Dies liegt daran, die Datumsgrenze durch Kiribati, Tarawa und Weihnachtsinsel und zu den verschiedenen Zeitzonen zugewiesen wurde. Obwohl geographisch weit voneinander entfernt und unzugänglich, Weihnachtsinsel, Kiribati und andere Insel Menschen, die immer noch eine gemeinsame Sprache und Kultur teilen.


Previous: Weihnachtsbaum Charme

Next: No Information